Frage: Elevit Tabletten

Hallo,ich bin in der 15. ssw und mir ist ständig so was von schlecht den ganzen Tag ausser Mittag mal a paar Stunden auch nachts.jetzt war ich bei meiner Hebamme und die hat mir was verschreiben und hat gemeint ich soll die fol Tabletten weglassen und nichts weiter nehmen das bräuchte man nicht unbedingt.jetzt geht es mir zwar echt viel besser und bin.auch fiter aber weiss nicht ob ich was falsch mach wenn ich die nicht nehme

von T.k. am 26.12.2019, 22:28

Antwort auf: Elevit Tabletten

Hallo, nein, die Folsäure wird in aller Regel nur bis zum Ende er 12. SSW von großer Bedeutung sein. Die Jodidsubstution sollte möglichst dann irgendwann fortgeführt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2019