Frage: Elektrosmog

Hallo Dr. Bluni, ich (Anfang 8.SSW) habe ziemliche Rückenprobleme,weshalb ich oft auf dem Sofa mit dem Heizkissen im Rücken liege. Damit mir nicht langweilig wird, habe ich meist das Laptop dabei auf dem Bauch (so wie jetzt...) und arbeite, surfe o.ä.! Nun mach ich mir gerade Gedanken, ob ich dem Baby damit schaden könnte (z:B wegen Elektrosmog). Vielleicht können Sie mir helfen? Danke...

Antwort auf: Elektrosmog

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: die bisher vorliegenden, wissenschaftlichen Erkenntnisse erbrachten keine Hinweise auf negative Auswirkungen auf das Ungeborene. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2011