Frage: Ektopieblutung

Hallo Dr.Bluni, meine Frage ist, ob bei einer Ektopieblutung man auch leichte schmerzen hat oder ein drücken und ziehen. Ich habe immer bei der Blutung so ein drücken und ziehen oder stechen und das verunsichert mich immer ein weinig. Wer hatte den so eine Blutung und kann mir was darüber erzählen?! Wäre sehr dankbar! Da meine Blutung immer mal leicht bis Regelstark ist und fast jede Woche für 1-2 Tage anhält!

von -Kaname- am 18.01.2012, 18:52

Antwort auf: Ektopieblutung

Hallo, da auch bei einer solchen Blutung die Verläufe individuell sein können, ist nicht auszuschließen, dass Ihnen dieses entsprechende Beschwerden bereitet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2012