Frage: Eisprungauslöse

Guten Tag Herr Bluni Hätte eine Frage. Wir versuchen schon seit 3 Jahren für ein Baby zu belommen. Nun bin ich schwanger. Aber verstehe etwas nicht. Wir haben am 1./2./3./4./6./9./10. April sex gehabt. Und am 27. April ausgelöst. Nach dem HCG Test sei ich seit 15. April schwanger. Geht das? Heisst das dan ich bin vor dem auslösen schwanger geworden? Wäre sehr froh wenn Sie mir die Frage klären könnten. Besten Dank. Freundliche Grüsse E.G

von baby02 am 04.05.2017, 17:07

Antwort auf: Eisprungauslöse

Hallo, das lässt sich erstens überhaupt nicht auf den Tag genau sagen. Andererseits ist der Ultraschall sicherlich die genaueste Methode, um das Alter in etwa festzulegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2017