Mitglied inaktiv
Hallo! Ich lese hier immer wieder von Eisenwerten. Mein FA scheint das irgendiwe anders zu "messen" denn ich habe so Werte wie in der 19.SSW 0,34 - war wohl Grenzwertig und seit der 26.SSW 0,37 - das scheint hingegen nicht besorgniserregend. Jedenfalls wurde nichts gesagt. Bei meiner ersten SS und bei der alten FÄ hatte ich immer so Werte um die 11 - das scheint ein anderes VErfahren zus ein, mit dem da gemseen wird, oder? LG Nini heute 29+0
Hallo Nini, die Frage ist, was hier genau dokumentiert wurde und welche Einheiten verwendet wurden. in aller Regel ist es der HB-Wert, der in g/dl angegeben wird und in der Schwangerschaft höher als 11 sein sollte. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?