Frage: Einnistungsblutung

Hallo... Also ich bin momentan ES+14 HEUTE plötzlich etwas Blut in der schlüppi... Ich bin ja durch meine Medikamente bluter... ZT23 meine Mens würde erst in 5 Tagen kommen... Nun frag ich mich Mens oder Einnistungsblutung...

von Sonnenkönigin am 14.11.2018, 16:47

Antwort auf: Einnistungsblutung

Hallo, Diese Frage lässt sich grundsätzlich gar nicht beantworten. Und in der Mitte des Zyklus kann es natürlich auch mal bedingt durch hormonelle Schwankungen eine Blutung geben. Da es aber auch ganz andere Ursachen geben kann, werde ich aus der Ferne dazu leider nicht merh sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2018

Antwort auf: Einnistungsblutung

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Bei Ausbleiben der Blutung hilft ein Schwangerschaftstest weiter.

von Andrea6 am 14.11.2018, 17:59