Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Eingeleitete Wehen!!!

Frage: Eingeleitete Wehen!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo!Ich bin in der 38w und habe Schw.Diabetes und soll deshalb direkt am Termin(21.02)wehen eingeleitet bekommen!Gestern fragte ich meine F.Ärztin wie diese Wehen sind und sie sagte mir das sie von 0 auf 100 gehen und sofort extrem stark sind und das sie mir wünscht das das Baby früher kommt!Ich habe jetzt etwas Angst und wollte fragen ob es natürliche Hilfsmittel gibt die meinem Baby einen schubs geben!Es liegt schon ziemlich tief und ich habe gegen Abend immer starke Kontraktionen!


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: das ist nun wirklich nicht so, denn eine Einleitung wird in keinem Fall von Null auf Hundert starke Wehen hervorrufen. Das passiert eigentlich nie so und auch sind sie nicht schmerzhafter, als normal entstandene Wehen. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.