beyondthemaze
Lieber Dr. Bluni, seit vielen Jahren lese ich immer mal wieder hier mit (momentan schwanger mit Nr. 5) und bewundere mit welcher Engelsgeduld Sie die-quasi seit Jahren immer gleichen Fragen- beantworten. Einfach mal so ein DANKE zwischendurch. Liebe Grüße
Liebe beyondthemaze, vielen Dank für die lieben Wort und sonnige Grüße V.Bluni
Tomsa
Sie sind super! Vielen Dank für die vielen Male, in denen Sie auch meine Fragen beantwortet haben und für den unaufgeregten Expertenrat! Im Nachhinein betrachtet waren und sind es hin und wieder auch tendenziell neurotische Fragen von mir.... auweia Aber während der Schwangerschaft hat man hin und wieder wohl echt leicht verbogene Vorstellungen und Befürchtungen- Jaaa, vielmals Danke für Ihre Geduld!
Die letzten 10 Beiträge
- HcG Wert zu niedrig?
- Freundin mit Katzen
- grippaler Infekt
- Nutzung von Xylophon
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol