Ein gefühl wie muskelkater im intimbereich

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ein gefühl wie muskelkater im intimbereich

Hallo, also ich hab seit 2 wochen das problem das ich beim längeren stehen oder gehen schmerzen im intimbereich habe und das zieht dann innerlich am rechten oberschenkel, bin dann gezwungen mich dann ab und zu hinzulegen weil ich dann sehr starke schmerzen habe. Im liegen sind die schmerzen vorbei.,ich war auch bei meinem frauenarzt, aber dieser hat mir glaub ich nicht wirklich zugehört und kurz geschaut und hat gemeint scheidenpilz. Ich weiß nicht ob ich solche muskelkaters schmerzen wegen einen pilz bekommen kann?? Jetzt wollte ich fragen ob mein frauenarzt recht hat oder eher was anderes ist?

von elmaramic am 10.11.2016, 11:24

Antwort auf: Ein gefühl wie muskelkater im intimbereich

Hallo, eine Pilzinfektion wird unter normalen Umständen sicherlich nicht solche Symptome hervorrufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2016