ehemalige raucherwohnung gefahr fürs baby

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ehemalige raucherwohnung gefahr fürs baby

hallo dr. med bluni ich bin vor kurzem mit meinem partner in eine ehemalige raucherwohnung gezogen. es riecht immernoch sehr stark nach Zigarettenrauch obwohl die wohnung einige monate leer stand. besteht für mein ungeborenes baby (21. ssw) und mich eine gefahr? über eine Antwort würde ich mich freze liebe grüße

von wurmträgerin am 21.09.2018, 20:59

Antwort auf: ehemalige raucherwohnung gefahr fürs baby

Hallo, nein, die besteht nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.09.2018