Frage: E-Scooter zu viel Erschütterungen?

Sehr geehrter Herr Doktor Karle, Ich bin in der 12.SSW und bisher sieht alles gut aus:) Aus zeitgründen musste ich heute gezwungenermaßen auf einen E-Roller (kein Mofa sondern ein ganz normaler Roller, wie die für Kinder nur motorisiert) ausweichen. Mit diesem bin ich 20 km/h gefahren und ungefähr 15 Minuten. Leider war der Untergrund meist nicht eben, sodass es eine ziemliche ruckelei und Vibration gab. War dies schon zu viel Erschütterung für mein Baby? Mache mir nun große Vorwürfe dem Baby geschadet zu haben. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Nina

von Nina89! am 07.12.2022, 13:12

Antwort auf: E-Scooter zu viel Erschütterungen?

Guten Tag, Roller fahren schadet in der 12 SSW nicht. Wenn alles ok ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 07.12.2022