Frage: Durchsichtiger Schleim trotz Stillen?

Guten Tag, Ich habe eine 6 1/2 Monate alte Tochter, die ich voll stille. Letzte Woche hatte ich beim Toilettengang ein paar Mal durchsichtigen Schleim entdeckt, ähnlich wie Zervixschleim. Meine Periode habe ich bisher noch nicht bekommen. Könnte es sich um Zervixschleim gehandelt haben oder würde Sie mir empfehlen mich sicherheitshalber zur genauen Abklärung bei meiner Gynäkologin vorzustellen? Lieben Dank

von Mine34 am 03.11.2020, 09:32

Antwort auf: Durchsichtiger Schleim trotz Stillen?

Guten Morgen, ein klarer, durchsichtiger Zervixschleim während der Stillzeit ist nicht abklärungswürdig. Sie sollten in dieser Zeit auch an Verhütung denken. Ansonsten ist doch alles ok, oder?! Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 03.11.2020