kenola
Hallo, bin in der 21. SSW und beim letzten Screening wurde festgestellt, dass die Plazentadurchblutung bzw,die Versorgung zum Kind nicht mehr ganz so 100 % ist. Hatte schon zwei FG und eineTodgeburt in der 24. SSw 2008. Hatte im Jahr 1997 einen Kaisrschnittt in der 37. SSw wegen Unterversorgung und VerkalKung der Plazenta. Im Jahr 2004 eine SSw mit vorzeitiger Plazentaablösung in der 32..und im 2010 eine S mit Plazenta previa. Dann aber Spontangeburt in der 32. SSw. Nach Kontrolle der Schilddrüsenwerte, nehme ich neben Jod in dieser, wie in der letzten SChw. ASS 100 ein. Aber ich bin nicht sicher, ob dass noch ausreicht. Soll ich auf Heparin umsteigen? Möchte nicht noch eine Todgeburt erleben und das Baby so lange wie möglich versorgt wissen.
Hallo, dieses stimmen Sie am besten zusammen mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt und eine Perinatalzentrum ab, da die Erfahrung dieser Ärzte dort sicher am größten ist. Hier steht ja im Vordergrund, schon frühzeitig eine klinische bedeutsame Unterversorgung auszuschließen und je nach Situation und Vorgeschichte kann auch eine Heparintherapie indiziert sein. VB
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