Mitglied inaktiv
Lieber Herr Bluni, ich hatte Anfang Mai eine FG, danach einige Probleme mit dem Zyklus (Schmierblutungen usw.) und bekam Duphaston (16.Juli) verschrieben. Ich sollte es einmalig 10Tage nehmen, die Regel kam (25.07). Darf ich jetzt wieder mit einem regelmäßigen Zyklus rechnen oder ist es besser, es wieder in der zweiten Zyklushäfte zu nehmen? Ab wann darf man wieder probieren schwanger zu werden? (FG= missed abort in der 7.woche). Wie stehen die Chancen, dass die nächste Schwangerschaft gut verläuft? Liebe Grüße, Linda
Hallo Linda, 1. zur Regulierung wird dieses am besten 3-4 Monate genommen 2. nach früher Fehlgeburt bedarf es eigentlich keiner besonderen Wartezeit und meist dauert es eh 3-4 Monate bis zum Eintreten einer neuen Schwangerschaft. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft