schwangerschaft1
Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich habe vor 10 Monaten meine Tochter geboren und bis vor einem Monat gestillt. Nach 6 Monaten bekam ich die Mens und seither alle 30 Tage. Jedoch war und ist die Blutung immer nur hellrot und sehr wässerig und es sind kaum Stücke enthalten. Ist das normal? Mit bestem Dank für Ihre Antwort.
Hallo, nach Stillende kann es, genau, wie nach Geburt schon mal 3-6 Monate einen etwas ungewöhnlichen Zyklus, auch mit atypischen Blutungen geben, ohne, dass gleich Handlungsbedarf besteht. Was für Ihre persönliche Situation die exakte klinische Ursache der von Ihnen genannten Symptome/Beschwerden ist, wird selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Eventuell verdorbene Rinderrouladen 26.SSW
- Missgeschick bitte um Einschätzung
- Untersuchungssituation
- HcG Wert zu niedrig?
- Freundin mit Katzen
- grippaler Infekt
- Nutzung von Xylophon
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?