Druck zwischen Brustkorb und Bauchnabel - Schwanger?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Druck zwischen Brustkorb und Bauchnabel - Schwanger?

Hallo, ich bin jetzt im 3. Clomifen Monat und hätte eigentlich spätestens heute meine Periode bekommen sollen, bisher keine Anzeichen. Dafür habe ich seit fast 2 Tagen zwischen dem Brustkorb und Bauchnabel - mittig so einen Drückenden schmerz, könnte dies auf eine Schwangerschaft hinweisen? Meine Temp. liegt auch noch oben.... Vielen Dank...

Antwort auf: Druck zwischen Brustkorb und Bauchnabel - Schwanger?

Hallo, 1.nein, das lässt sich daraus so nicht ableiten. 2. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2009