Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin nun nach 2 FG letztes Jahr in der 6. Woche schwanger. Ich habe meinen ersten Termin bewusst erst nächste Woche gemacht, weil ich natürlich riesen Angst habe. Nun habe ich gestern und heutemorgen nach dem Toilettengang etwas roséfarbenen bis hellbräunlichen cremigen ausfluss gehabt. Entschuldigung für die Detailierte Beschreibung- ist mir etwas unangenehm. Muss ich nun doch schon früher zum Doc oder ist das nichts schlimmes? LG Meli
Hallo, 1. das ist von hier aus so nicht zu beurteilen. 2. Die Wahrscheinlichkeit eines positiven Verlaufes nach einer frühen Fehlgeburt liegt aber nach einer frühen Fehlgeburt bei etwa 85-90%! Wenn nun der Ausfluss ein wenig rötlich tingiert ist und keine eigentlich Blutung vorhanden ist, wäre dieses alleine meist erst einmal nicht unbedingt bedenklich. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?