Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Dringende Frage!!! ( lang )

hipp-brandhub
Frage: Dringende Frage!!! ( lang )

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich war letzten Mi beim FA wegen Unterleibsziehen, als wenn die Mens kommt und Stechen in der Scheide. Die Untersuchung ergab nix. Keine Entzündun, ect.. Der PH-Wert der Scheide ist auch in Ordnung. Beim Ultraschall war auch alles ok. Er meinte dann nur, das könnten die Vorboten meiner Mens sein. Die sollte am Freitag ( 25.06. ) eigendlich kommen, aber bisher ist nix gekommen. Habe nur einen durchsichtigen Ausfluß. Habe dann heute morgen einen SS-Test gemacht, der war negativ. Was könnte denn da jetzt los sein? Danke schonmal für eure Antwort!!!


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

hallo Alexa, leider kann ich hier im Forum bei derartigen Fragen nicht weiterhelfen. Wenn Sie mal oben den Eingangstext der Seite lesen, werden Sie sehen, dass das Forum für derartige Schmerzdiagnosen nicht da ist. Es sollte bei solchenBeschwerden immer mit dem behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin vor Ort gesprochen werden. Denn die Ursachen können sehr vielfältig sein. Natürlich kann es im Gefolge des Zyklus immer mal zu den unterschiedlichsten Begleiterscheinungen kommen, wozu auch Unterbauchbeschwerden gehören. Denen muss aber nicht gleich eine klinische Bedeutung zukommen. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.