Mitglied inaktiv
guten morgen habe gestern einen SST gemacht der erst nach 2.std im Gelben Sack 100% positiv war. Konzentration 25 Kann ich davon ausgehen schwanger zu sein oder sollte ich lieber einen neuen Test machen. SS-Anzeichen da,1.Tag überfällig. danke lg
Hallo, nein, dann ist das Ergebnis nicht mehr aussagekräftig. Den Schwangerschaftstest müssten Sie wiederholen und dann direkt das Ergebnis ablesen. VB
Mitglied inaktiv
Nach wie vielen Minuten sollte der Test denn was anzeigen? Und wie lange hast du gewartet und wann hast du ihn in den Müll geworden? Mein erster Test sollte nach einer Minute was anzeigen. Der Strich kam aber etwa nach 2-3 Minuten, da wollte ich ihn auch schon wegwerfen. Mach einfach noch einen Test und verwende dazu eine andere Marke. Alles Gute Edith (32.ssw)
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS