Frage: Dr bluni

Ich hätte auch eine frage.. ich bin wirklich gesorgt und habe denn noch große angst ich weiß nicht was auf mich wartet... bin laut fa inder 9ssw meine letzte periode 17.1.18.. Fa meinte dass embryo sehr klein ist 1mm oder so und das ein fehlgeburt ist dass meine schwangerschaft nicht in ordung ist? Was meinen sie.. was raten sie mir.. und heute habe ich leichte schmerzen ist das normal?

von Demir am 21.03.2018, 12:07

Antwort auf: Dr bluni

Hallo, das kann natürlich die Frauenärztin/Frauenarzt am besten einschätzen. Wenn bisher nur ein Ultraschall durchgeführt wurde, wird es oft noch nicht möglich sein, eine adäquate Einschätzung vorzunehmen und in dem Fall werden wir meist eine erneute Kontrolle nach ein bis zwei Wochen durchführen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2018