Frage: Doxam

Hallo. Ca eine woche nach dem Eisprung hatte ich eine Bronchitis und musste Doxam nehmen. Kann das schon der Entwicklung des Kindes schaden bzw die Entwicklung verzögern?

Antwort auf: Doxam

Hallo, bei einer Anwendung vor der 14.SSW sind erfahrungsgemäß keine Folgen zu erwarten. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für Medikamente in der Schwangerschaft, Herrn Dr. Paulus. Er hat übrigens hier bei rund-ums baby.de auch ein Forum zu solchen Fragen. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2009