Frage: Dormicum -Schlafspritze

Hallo, ich habe eine wichtige Frage und bräuchte so schnell wie möglich eine Antwort. Meine Periode ist seit einer Woche überfällig.Habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Heute muss ich zum Zahnarzt und wollte die Behandlung mit Dormicum machen lassen. Jetzt weiß ich aber nicht, falls ich doch schwanger sein sollte, ob das schlim wäre?

von klatt am 22.10.2012, 12:47

Antwort auf: Dormicum -Schlafspritze

Hallo, wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, dann liegt ja unter normalen Umständen auch keine Schwangerschaft vor :) VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2012