Frage: Dopplerwerte zu hoch?

Hallo , könnten Sie mir bitte helfen bin am Verzweifeln. Befinde mich derzeit in einer Klinik aufgrund von schlechten Dopplerwerten. Meine Werte wären: A. umbilicalis: PI 1,45 RI 0,76 CPR PI links 1,476 Die anderen Werte sind in Ordnung. Fruchtwasser ist unauffällig und mein baby ist sehr lebhaft. Ctg Werte bis jetzt immer Ordnung. Hab ich ein Grund mir sorgen zu machen, weil die Ärzte hier mir nicht wirklich Auskunft geben. Bin derzeit 33+2 und werde mit tetraspan infusion 2x täglich behandelt. Warte gespannt auf Ihre Antwort

von Mortl90 am 08.04.2017, 16:03

Antwort auf: Dopplerwerte zu hoch?

Hallo, Derartige Werte lassen sich von außen nicht interpretieren. Das kann nur im Gesamtzusammenhang durch den Untersucher vor Ort geschehen. Ich gehe einmal davon aus, dass die zuständige Oberärztin/Oberarzt hierzu eine aussagekräftige Einschätzung vornehmen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2017