Frage: Doppelter ES möglich ?

Hallo, Meistens spürte ich den Mittelschmerz nur einseitig . In diesem Zyklus zuerst rechts und dann etwa um einen Tag zeitlich versetzt links . Und dann über mehrere Tage beidseitig.Insgesamt spürte ich insgesamt fast zwei Wochen ein ziehen. Jetzt an ES +6/7 ist es deutlich weniger. Ist es möglich dass in beiden ES ein Ei gesprungen ist und der Mittelschmerz daher länger anhielt ?

von Tobecontinued am 02.03.2016, 14:21

Antwort auf: Doppelter ES möglich ?

Hallo, das kommt beim Menschen unter normalen Umständen sicher extrem selten vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2016