Frage: Doch schwanger?

Hallo, ich bin leider EU vorbelastet. Jetzt 14 Tage nach dem vermuteten Eisprung ( 14 Tage nach der Blutung)habe ich meine Regel bekommen. Allerdings nur einen Tag. Vielmehr habe ich aber seit der EU generell nicht. Kann der Eisprung auch verspätet einsetzen oder kann die Befruchtung auch schon mal 14 Tage dauern, so dass es gar keine Regelblutung sondern eine Schmierblutung war? Der Ablauf war so schon einmal, eine Woche nach der Blutung hatte ich die Fehlgeburt aufgrund der EU. Vielen Dank.

Antwort auf: Doch schwanger?

Hallo, denkbar ist das sicherlich, aber dann wird ihnen am besten der Schwangerschaftstest oder die Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt weiterhelfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2011