Frage: diabetis

Hallo bin Anfang der 34ssw und war heute zur Vorsorge dort würde mein baby auf 2600g geschätzt! Dann musste ich eine glukoselosung trinken und nach einer stunde wurde mein bz auf 149gemessen jetzt muss ich nächste Woche zu einem diabetologen und einen zuckertest machen !ist das jetzt schon sicher das ich Zucker habe?welche Auswirkungen hat das für mein baby gerade wenn es So spät erkannt wird?mein erstes Kind war auch immer schwerer da lag nie ein Diabetes vor!danke LG

von linsey am 08.03.2012, 23:12

Antwort auf: diabetis

Hallo, nein, das ist damit noch nicht gesichert und auch, wenn sich dieses bestätigen sollte, heißt das nicht automatisch, dass gleich auch Folgen beim Kind zu erwarten sind. Bis nächste Woche brauchen Sie erst einmal nichts zu beachten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.03.2012

Antwort auf: diabetis

Wie soll ich mich bis nächste Woche bis der Test gemacht wird ernahrungstechnisch verhalten?

von linsey am 09.03.2012, 07:30