Frage: Deutes es auf eine ss hin?

Ich bin es+16/17 und habe seit 2 Tagen frühs unterleib schmerzen ich dachte das meine Periode kommt doch statt dessen habe ich wässerigen Ausfluss bekommen. Letzten Monat hatte ich starke pms und ich weis nicht ob ich morgen testen sollte oder nicht. Wie wirkt die Situation auf sie ?

von Annaxcxc am 02.06.2021, 10:17

Antwort auf: Deutes es auf eine ss hin?

Guten Tag, ich weiss nicht, ob ich ihre Frage richtig verstanden habe. Wenn Sie wissen wollen, ob Sie schwanger sind, würde ich noch ein paar Tage warten und dann einen SS Test machen. Bei wässrigem Ausfluss können Sie ja mal Milchsäurebakterien anwenden, wenn Sie Bedenken haben, dass eine Infektion vorliegen könnte. Klingt aber eher normal. Alles Gute wünscht ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 02.06.2021