Frage: Desinfizieren

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich arbeite in einer Apotheke und bin da vielleicht hysterisch, aber nach beinahe jedem Kunden desinfiziere ich meine Hände um mich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken. Kann man dem Baby allerdings damit schaden? Ich bin jetzt in der 7. SSW. Vielen Dank für Ihre Antwort.

von hey.ella am 29.03.2023, 16:15

Antwort auf: Desinfizieren

Guten Tag, nein. Händedesinfektion schadet dem Fetus in der 7. SSW nicht. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 29.03.2023