Frage: Desinfektionsspray

Guten Tag Ich muss seit Beginn der Schwangerschaft 1x am Tag eine Fläche desinfizieren. Mit normalen Desinfektionsspray aus dem Handel ohne Lösungsmittel. Dannach gehe ich direkt für ca 10min aus dem Raum raus und habe das Fenster auf. Dann ist der Geruch weitestgehend verflogen. Kann das trotzdem dem Kind geschadet haben? (20ssw) Viele Grüße clara

von claraa84 am 08.04.2017, 06:08

Antwort auf: Desinfektionsspray

Hallo, Das lässt sich für mich von hier aus so nicht sagen. Prinzipiell werde ich Ihnen aber empfehlen, auf derartige Maßnahmen zu verzichten und diese Tätigkeit zu delegieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2017