Darf ich WALA® Agropyron Globuli Velati nehmen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Darf ich WALA® Agropyron Globuli Velati nehmen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 32 ssw und erkältet. Vor allem die Nase ist total verstopft. Darf ich bedenkenlos WALA® Agropyron Globuli Velati nehmen und wenn ja wie und wie viel? Danke. Liebe Grüße, Diana

von Diana-Shiva am 20.10.2017, 23:50

Antwort auf: Darf ich WALA® Agropyron Globuli Velati nehmen?

Hallo, Bisher gibt es keine Untersuchungen, das die Homöopathika negative Auswirkungen hätten. Jedoch fehlen dazu entsprechende systematische Untersuchungen und dazu kann am besten unser Experte, Herr Dr. Paulus etwas sagen. Zur genauen Dosierung lesen Sie bitte die Fachinformation oder fragen unseren Apotheker, Herrn Obermüller. Herzliche Grüße VB