Frage: Darf ich mit dem großen Kind toben

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich bin in der 11. SSW. Ich tobe häufig mit unserem großen, der gerade 1 Jahr alt ist. Unter anderem werfe ich ihn auch etwas in die Luft und fange ihn wieder auf. Nun wurde mir gesagt, dass das nicht gut ist. Was sagen Sie dazu? Vielen Dank mit freundlichen Grüßen

von Sternchen03 am 06.06.2018, 15:07

Antwort auf: Darf ich mit dem großen Kind toben

Hallo, dann möchte ich dann ganz einfach zurück fragen: warum sollte das denn nicht möglich sein und was sollten dann all die Frauen machen, die entweder eigene Kleinkinder/ Kinder daheim haben oder beruflich mit diesem zu tun haben? Natürlich ist das erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2018