Darf ich in der Schwangerschaft posterisan akut Salbe verwenden?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Darf ich in der Schwangerschaft posterisan akut Salbe verwenden?

Hallo Dr. med. Bluni, Ich befinde mich gerade in der 7. Ssw und habe starke Hämorrhoiden. Ist die Verwendung von posterisan akut Salbe unbedenklich oder würden sie ein anderes Mittel empfehlen? Mache mir sorgen, weil ich es bereits zweimal benutzt habe. Bitte um eine Antwort. Danke!

von Emma_1983 am 01.10.2016, 19:49

Antwort auf: Darf ich in der Schwangerschaft posterisan akut Salbe verwenden?

Hallo, bei entsprechenden Beschwerden ist die Anwendung einer solchen Salbe auch in der Schwangerschaft erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2016