Frage: Danke

Lieber Dr. Bluni, ich habe vor ca einer Woche unseren Sohn gesund auf die Welt gebracht. Ich wollte Ihnen hiermit herzlich für Ihre Unterstützung danken. Aufgrund einiger Komplikationen während der ssw war ich immer wieder mal besorgt und Sie haben mich in der schweren Zeit unterstützt und beruhigt. Tausend Dank für alles!! Freundliche Grüße

von Astrid21 am 04.03.2019, 19:06

Antwort auf: Danke

Liebe Astrid, zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes. Es freut mich, wenn am Ende alles gut gegangen ist und ich hoffe, Sie haben viel Freude mit diesem Kind. Herzliche Grüße V. Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2019