Frage: Danke

Hallo Dr. Bluni Mein Tochter Lia kam 26.10.07 bei 39+5 per KS zur Welt, da sie das Kopfchen nicht drehen wollte sondern mit der Stirn voraus. Wollte mich hiermit bei ihnen herzlich für ihre Antworten auf meine vielen Fragen bedanken, die mich sehr oft beruhigt haben, wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute und noch ein dickes Lob an sie. LG Charline und Lia 5 Tage alt

Antwort auf: Danke

Liebe Charline, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer Tochter. Ich hoffe, Sie haben viel Freude mit dem Kind. Für Ihre netten Worte recht herzlichen DAnk. Schön, dass wir Ihnen ein wenig bei Ihren Fragen helfen konnten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2007