Frage: Dalacin c bei Schwangerschaft

Hallo meine Frauenaerztin hat mir "Dalacin C" Kreme verschrieben, ich binn mir aber nicht sicher ob ich Sie einnehmen darf. Nach meinen Berechnungen koennte es naemlich sein das ich Schwanger binn. Was ist zu tuhen? Ist die Einnahme des Medikaments schaedlicher fuer ein Embrio im Anfangsstadium, oder die Bakterie. Gibt es eine Alternativmethode? Ich kann meine Aerztin leider nicht erreichn, und bitte um Ihre Rat. Vielen Dank, Ihre Elima

von Elima am 02.11.2012, 16:06

Antwort auf: Dalacin c bei Schwangerschaft

Liebe Elima, ja, dieses Mittel kann auch in der Schwangerschaft ohne Bedenken eingesetzt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2012