Cranberry Saft in Ordnung in der früh Schwangerschaft?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Cranberry Saft in Ordnung in der früh Schwangerschaft?

HALLO. Da man ja wieder mal geteilte Meinungen über das Thema "cranberrysaft" trinken hört.. und auch liest, wollt ich hier mal bei Ihnen nach fragen! Ist es wirklich schädlich für das ungeborene? In der Frühschwangerschaft? Oder kann ich es unbedenklich trinken? Da ich ein Problem mit meiner Blase habe aber beim Arzt nichts gefunden wurde im Urin. & das brennen mich Wahnsinnig macht besonders nachts. Da ich es von früher kenne, diesen cranberrysaft.. Weiß ich auch das dieser mit gut hilft wenn ich so etwas habe.. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Dramaqueeny

von dramaQueeny am 06.03.2016, 10:49

Antwort auf: Cranberry Saft in Ordnung in der früh Schwangerschaft?

Hallo, wegen der nicht ausreichenden Datenlage zur Unbedenklichkeit raten wir davon in der Schwangerschaft ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2016