Frage: Covid in Einnistungsphass

Sehr geehrter Herr Dr Karle, Wir haben Kinderwunsch für Baby Nr 4. Am Samstag oder Sonntag werde ich voraussichtlich meinen Eisprung haben (habe sehr regelmäßig Zyklus und Messe Östrogen und LH mit Fertilitatsmonitor.) Nun habe ich leider seit Montag corona. Können wir diesen Eisprung "nutzen" oder lieber nicht? Weil.ja dann die Einnistung vielleicht noch in. Einer Restphase der Infektion stattfindet, vielleicht erhöhtes Fehlgeburtsrisiko oder Risiko für Gestose/Plazentainsuffizienz? Herzlichen Dank und eine schöne Adventszeit Anni

von Ann-Kristin am 13.12.2023, 15:55

Antwort auf: Covid in Einnistungsphass

Guten Abend, Wenn Sie aktuell krank sind, würde ich den Zyklus nicht nutzen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 14.12.2023