Frage: Covid Impfung

Guten Tag, Ich bin schwanger in der 32 ssw und ich bin 31 jahre alt. Ich bin schwanger geworden durch ICSi und das ist meine erste kind. Ich bin 160cm und mein Mann ist auch klein. Meine Tochter liegt die ganze Zeit bei der 6. Percentile. Ich nehme seit 15 ssw Aspirin 150 mg wegen path Doppler und erhohtes risiko auf Präklampsie. RR immer niedrig, 7 Kilo zugenommen und keine Ödeme. Meine Frage ist… empfehlen Sie mich die Covid Impfung in der SS zu machen? Ich wollte auf jeden Fall im Wochenbett machen aber ich überlege jetzt vielleicht doch früher. Ich habe aber sehr Respekt und Angst davor. Wir waren 2 Jahre in KiWu Klinik und ich habe etwas Angst. Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus

von Alessandra16 am 26.08.2021, 10:09

Antwort auf: Covid Impfung

Guten Tag, Aktuell empfehle ich bei Risikobereitschaft die Impfung durchzuführen. So auch bei Ihnen. Sprechen Sie mit Ihrem Frauenarzt. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 26.08.2021