Mitglied inaktiv
Hallo, meine FA meint, ich solle (da ich nicht regelmäßig einen ES habe)clomifen nehmen.Jetzt meine Fragen: stimmt es, daß es eine Dosierung gibt, bei der kein Risiko für Mehrlingsgeburten besteht? bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch 2-3 Zyklen Clomifen genommen, schwanger wurde ich aber erst 1 Jahr später. Kann das sein, daß das Medikament solange nachwirkt, obwohl man es Monate vorher schon abgesetzt hat? Was kann man tun, damit man nicht so stark davon zunimmt? liebe grüße Josefine
hallo, nein, meines Wissens gibt es hier keine Dosis, die dieses Risiko auf Null reduzieren würde. Eine Nachwirkung nach etwa einem Jahr ist hier sicher nicht zu erwarten. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft