Frage: clearblue monitor

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte jetzt 13 tage einen balken und dann am 14.tag 3 balken und eisymbol ist das normal oder eher ungewöhnlich? Wieso hatte ich keinen 2. Balken? Lg jacky

von jackyh1987 am 05.09.2013, 22:45

Antwort auf: clearblue monitor

Liebe Jacky, das vermag ich leider nicht zu deuten. Fragen Sie deshalb doch bitte die Hotline des Herstellers. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.09.2013

Antwort auf: clearblue monitor

Hallo! Das hatte ich zwischendrin auch immer mal. Ich fand es nicht bedenklich und bin schwanger geworden... Liebe Grüsse Friend

von Friend1107 am 06.09.2013, 21:40