Frage: Clearblue Digital

Hallo könntet ihr das bitte anonym Posten. Ich habe am 18.1 (kein morgenurin) positiv getestet mit clearblue digital dort stand 1-2 und heute am 24.01 (mit morgenurin) nochmal dort stand immer noch 1-2 ich weiß leider nicht genau wann der Eisprung war. Der letzte sex war ca am 07.01. bin jetzt total verunsichert ob die Schwangerschaft schon intakt ist weil da nicht schwanger 2-3 steht. Danke im Voraus.

von Baby072015 am 24.01.2018, 08:05

Antwort auf: Clearblue Digital

Hallo, Ein solcher Test zeigt nur an, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Er kann keine Aussage zum Zustand treffen. VB