Frage: Chlorreiniger

Hallo, Ich bin in der 26. SSW und habe gestern die Dusche mit chlorhaltigem Schimmelentferner geputzt. Ich hab einigermaßen viel genutzt und keinen Schutz getragen. Natürlich ist mir jetzt im Nachhinein klar, dass das nicht die beste Idee war. Kann ein einmaliger Gebrauch eines solchen Reinigers Schäden beim Ungeborenen verursachen? Danke!!

von Soph23 am 05.09.2023, 17:12

Antwort auf: Chlorreiniger

Guten Tag, Die Organogenese, also die sensibelste Phase ist ja Gott sei Dank vorbei, sodass keine relevanten Schäden zu erwarten sind. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 05.09.2023