Mitglied inaktiv
Hallo, ich nehme im 5. Zyklus Chlormadinon 2 mg fem (1 Tablette vom 14. - 26. Zyklustag) wegen zu starken Blutungen. Bisher setzte die Blutung immer 2-3 Tage nach Absetzen ein. Ich bin jetzt im 6. Tag nach Absetzen und habe immer noch keine Blutung. Es besteht kein Kinderwunsch mehr, wir verhüten mit Kondom. Kann ich schwanger sein oder gibt es noch andere Gründe warum nach Absetzen von Chlormadinon keine Blutung eintritt? Viele Grüße
Hallo, 1. wenn Sie nicht verhüten, kann es auch zu einer Schwangerschaft kommen. Diese können Sie aber mit einem Schwangerschaftstest schnell bestätigt oder ausgeschlossen finden. 2. es kann infolge der Einnahme schon mal zu leichten Zyklusverschiebungen kommen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS