Frage: Chicken Nuggets

Hallo Herr Bluni, ich habe mir heute Abend 2 Chicken Nuggets von meinem Mann geklaut. Diese sind von Kaufland gewesen und auf der Packung steht, dass es sich um rohes Hähnchenfleisch handelt. Nun hat mein Mann die Chicken Nuggets auf dem Backpapier für 20 min bei 200 Grad backen lassen. Auf der Packung steht, man soll die Nuggets bei 180 Grad für 15-17 min backen lassen. Ist das ok, dass ich mir hiervon 2 Stück geklaut habe? Listerien kann ich hiervon nicht bekommen oder? Ich habe mir auch noch ein paar Pommes dazu genommen. Hier waren die meines Erachtens noch nicht ganz durch. Die waren etwas gummiartig?! Waren aber auch die 20 min bei 200 Grad im Backofen. Hier kann auch nichts passiert sein, oder? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von Linda6616 am 05.08.2019, 19:41

Antwort auf: Chicken Nuggets

Hallo, ja, das war völlig ok, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2019

Antwort auf: Chicken Nuggets

Hi, dir kann dabei nichts passieren. Die Nuggets und Pommes waren lang genug im Ofen. LG

von Mala28 am 05.08.2019, 20:07