Frage: @CHARLIE83

Hi, habe dir geantwortet unten im Beitrag wegen MUMU öffnung :-)

Antwort auf: @CHARLIE83

Hi Danke habe ich gelesen, hab am Montag einen FA Termin zur Vorsorge und spreche ihn nochmal darauf an. Ist nur etwas peinlich zu sagen das ich meinen MUMU abtaste, nur ganz ehrlich ich habe eine Paranoia was mein Baby angeht entwickelt ich hab vor allem Angst. In welcher SSW bist du eigentlich LG Charline

Antwort auf: @CHARLIE83

Ich bin jetzt in der 29+0 Das mit der Angst kenne ich nur zu gut... und dann hab ich auch noch einen FA der sehr "panisch"ist und mich alles mit Krankenhausaufenthalte und ect. so runtergezogen hat, das ich jetzt mittlerweile sage ich kann auch zuhause liegen und meine Medikamente nehmen. Habe ab Montag eine Hebamme und hoffe das alles gut geht. Mir haben alle nur noch Angst gemacht anstatt mal Mut zuzusprechen. Es muss dir nicht peinlich sein, ich glaube ein FA hat schon ganz andere dinge gehört ;-) Kannst ja mal bei mir auf die HP kommen, dann schickst du mir da deine E-mail Adresse wenn du magst ? www.Hexe-Waschbaer.milupa-webchen.de