Frage: centrum + dha

hallo hr. dr. bluni ich werde am freitag geplant entbinden per ks und ich habe noch bestimmt für ca. 15-20 tage centrum + dha übrig... kann ich diese dann noch aufbrauchen oder entfällt die einnahme ab der geburt? vielleicht spielt es auch eine rolle das ich stillen möchte???

von heliundmama am 05.12.2011, 15:45

Antwort auf: centrum + dha

Hallo, ja, diese können Sie weiter einnehmen. Nach der Geburt benötigen Sie dann allerdings noch Jodid weiter, während Sie stillen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2011

Antwort auf: centrum + dha

Hallo, ich habe - laut Empfehlung von meinem FA - im letzten Jahr nach der Geburt meines Sohnes das Centrum mit DHA noch 6 Monate lang weiter genommen, da ich gestillt habe. Wenn Du stillen möchtest, brauchst Du auf jeden Fall noch etwas Unterstützung. Wünsche Dir alles Gute für die Geburt. Viele Grüße, Sonja

von Sonni74LS am 05.12.2011, 21:04