Frage: Canesten Gyn Once

Guten Tag, Ich leide leider wieder an einem Scheidenpilz. Beim Arzt habe ich erst in 1,5 wochen einen Termin. Ich kenne die Symptome schon sehr gut. Kann ich canesten Gyn Once ohne Abklärung vom FA anwenden in der 9. SSW? Oder soll ich bis nächste Woche einfach mit der Canesten Creme eincremen? Ich fürchte es verschlimmert sich sehr wenn ich nichts mache. Danke!

von Karin_ma am 07.09.2018, 16:54

Antwort auf: Canesten Gyn Once

Hallo, wenn es ein Pilz ist, dann ist gegen eine solche Maßnahme überhaupt nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.09.2018