Frage: Calcium Tabletten

Hallo Hr. Bluni darf ich in der SS 23 woche (22+6) Calcium Tabletten nehmen Zutaten:Säuerungsmittel,Citronensäure,Calciumcarbonat,Säuerungsmittel Apfelsäure,Feuchthaltemittel Sorbit, Säureregulator, Natriumhydrogencarbonat,Trennmittel,Tricalciumphosphat,Stärke Aroma Süßstoff Saccharin Natrium Maltodextrin Rote Bete-Saftpulver Farbstoff Riboflavin-5-phosphat Cholecalciferol (Vitamin D 3) Nehme aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion L Thyrox 75mg und femibion 2 Danke

von Baby1572013 am 17.03.2013, 11:07

Antwort auf: Calcium Tabletten

Hallo, prinzipiell schon , aber es gibt für eine Calciumsubstitution in der Schwangerschaft eigentlich so gut wie nie eine Indikation. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2013

Antwort auf: Calcium Tabletten

Vielen Dank fürs schnelle antworten lg

von Baby1572013 am 18.03.2013, 18:07