EllaBella
Hallo habe erst vor einer woche recht plötzlich erfahren das ich schwanger bin habe dies auh gleich meinem Arbeitgeber mitgeteilt...hab darauf hin ein individuelles BV bekommen wegen der Art meines Jobes und der Ansteckungsgefahren in einem Krankenhaus dazu muss ich sagen das ich schon eine Fehlgeburt hatte. Tja, nun war ich gestern Abend meiner Freundin zuliebe das letzte mal "Aus" um mir ihr Programm vom faschingsverein anzusehen. Möchte keinerlei Risiko eingehen habe also ganz klar weder getrunken noch party gemacht und habe vorher ausgibig geschlafen da ich seit der Ss wahnsinnig nachtaktiv bin und tagsuber nur müde. Nun hat mich die gehässigste Kollegin überhaupt gesehen...ob sie mich erkannt hat weiss ich nicht...kann sie mir mit diesem Abend vor meinem Arbeitgeber etwas anhaben?!
Hallo, nein, ein Beschäftigungsverbot ist ja nicht mit der Verpflichtung verbunden, neun Monate zuhause zu verbringen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- HcG Wert zu niedrig?
- Freundin mit Katzen
- grippaler Infekt
- Nutzung von Xylophon
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol