Frage: Bryophyllum

Lieber Dr. Bluni, Ich wäre Ihnen Dankbar,wenn Sie mir etwas zur Wirkung von Bryophyllum und möglichen Nebenwirkungen sagen können. Wirkt dies auf den Hormonhaushalt ein? Danke

von Hasenbande am 01.03.2014, 18:49

Antwort auf: Bryophyllum

Hallo, Es handelt sich um ein anthroposophisches Arzneimittel. Eingesetzt wird es in Frauenheilkunde sowohl bei unerfülltem Kinderwunsch, wie auch z.B. bei vorzeitigen Wehen, weil es hier einen entsprechenden Effekt entwickelt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2014

Antwort auf: Bryophyllum

Die Wirkung vor einer Schwangerschaft würde mich interessieren. Danke

von Hasenbande am 01.03.2014, 20:23

Antwort auf: Bryophyllum

Danke für Ihre Antwort obwohl es Samstagabend ist :) es ist toll,dass Sie sich die Zeit nehmen!!! Wie unterstützt es den Kinderwunsch? Hilft es bei der Einnistung?

von Hasenbande am 01.03.2014, 22:10